PROJEKTSTEUERUNG
Ein koordinierter Ablauf ist absolute Voraussetzung für den Erfolg eines Projektes. Niemandem ist geholfen, wenn beispielsweise der Haustechnikplaner seine Leistung beendet, während der Architekt noch Änderungen vornimmt, die sich aus Ergebnissen der Statik oder Änderungswünschen des Auftraggebers ergeben. Insbesondere bei Beteiligung verschiedener Fachplaner ist jemand zur Vermeidung von kostspieligen Mehrfachbearbeitungen, Planungsfehlern und Terminproblemen erforderlich, der den Blick auf das Gesamte nicht verliert.
Wir von PTP Ingenieure ZT GmbH geben Ihrem Projektablauf durch
- Erstellen von Terminplänen,
- Ausschreiben der erforderlichen Dienstleister
- Prüfung der Angebote sowie Erstellung von Vergabevorschlägen
- Vertragsabwicklung der Dienstleister
- Abstimmungen sowie Abhalten von Koordinierungsbesprechungen
die Struktur, die es braucht, um es erfolgreich hinsichtlich Qualität, Termin- und Kostensicherheit zum Abschluss zu bringen!